Aktuell sind folgende Stellen frei:

  • STANDORTLEITUNG 80-100%
  • PHYSIOTHERAPIESTELLE 40-80%
  • PRAKTIKUM THERAPIE UND TRAINING 50-100 % (AB SOFORT)
  • FITNESSINSTRUKTOR/IN 60-80%
  • INSTRUKTOREN FÜR PILATES, YOGA, BODYTONING UND TRX®

Wir sind ein Team mit 16 Physiotherapeuten, zwei Bewegungswissenschaftlerinnen und weiteren MitarbeiterInnen aus dem medizinischen Bereich. An unseren fünf Standorten arbeiten wir vernetzt und interaktiv zusammen.

Würdest du dich freuen, in einem Team mitzuarbeiten, in dem die Menschen nicht perfekt aber hochmotiviert sind, voneinander lernen und, in dem du deine beruflichen Leidenschaften ausleben kannst? Bei uns darfst du dein Potential einbringen und dich weiterentwickeln.

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per PDF an: baertschi@physioline.choder ruf mich an unter: 077 435 63 77

Wir freuen uns auf dich.

U. Bärtschi